Background Image

Aktuelles

RETROLux 80D: der Star im neuen Schlotterer Video

RETROLux 80D: der Star im neuen Schlotterer Video

Es ist soweit, stolz dürfen wir Ihnen unsere neueste "Schlotterer-Produktion" präsentieren!

Das neue Schlotterer Video ist eine wahre Teamleistung: Mitarbeiter aus fünf verschiedenen Abteilungen waren an den Aufnahmen beteiligt. Von der Planung bis zu den Vorbereitungen lief alles wie am Schnürchen. Ende Mai 2014 war uns dann auch der Wettergott gnädig – nach einem wunderschönen Frühlingstag waren die Aufnahmen im Kasten. 

Unser neues Video zeigt eindrucksvoll was der RETROLux Raffstore alles kann. Im Video wird dieser erstmals direkt mit einem herkömmlichen Raffstore verglichen: Der linke Raffstore RETROLux lenkt das Tageslicht über die Decke tief in den Raum, während ein herkömmlicher Raffstore (rechts davon), das Tageslicht draußen lässt. Neugierig geworden? Ton einschalten und genießenhier geht’s zum Film!

PS: Achten Sie auch auf die Uhr rechts im Bild!

Seite zurück